Wie kann man seriös geld mit klicks verdienen?

1 Antwort

So etwas wirst du kaum, bis gar nicht mehr, finden. Mittlerweile werden bei sowas massenhaft Bots benutzt, als dass sich das lohnen würde.
Was wirklich, wenn Diebe gut machst, erfolgreich sein kann, ist nach wie vor eine Nischenseite, die du mit Inhalt fütterst. Du schreibst beispielsweise einen Blog, wo du ein Thema behandelst und Links einbauen kannst. Wenn dann Leute über deinen Link etwas laufen, bekommst du Provision.
Das ist natürlich Arbeit. Aber ohne entsprechende Arbeit hat noch nie ein Mensch wirklich Geld verdient.