Mit Muskelkater Motorrad fahren?

3 Antworten

Es kommt auf mehrere Punkte an, nämlich wie "leidensfähig" du bist, wie weit du fährst und ob du, wenn nötig, unterwegs mal eine Pause machen kannst, um dir die Beine zu vertreten.

Im Prinzip kannst du natürlich auch mit Muskelkater fahren aber - wir meinen es gut mit dir - wenn du merkst, dass du dich verkrampfst und deine Fahrsicherheit darunter leidet, dann entwickel bitte keinen falschen Ehrgeiz, sondern brich die Fahrt besser ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nein, das ist nicht schlimm.

Max222243
Fragesteller

Ist also auch nicht unangenehm?

Kein Problem