Welche Supersportler bei einer 125 mit 1,87m?

1 Antwort

Mache erstmal Deinen Führerschein, dann kannst Du Dich nach passenden Mopeds umsehen.

Ob das dann eine "schnelle" Supersportler sein wird, wage ich zu bezweifeln. Es sollte das Moped sein, auf dem Du bequem sitzen kannst, ohne Dich extrem zusammenfalten zu müssen. Bei Deiner Körpergröße fällt mir da nicht unbedingt als erstes eine Supersportler ein.

Wenn Du den Führerschein hast, mache Sitzproben bei verschiedenen Anbietern und findes heraus, was zu Deiner Körpergröße bzw. Körperform passt. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MGC007
Fragesteller

Ich werde in nicht mal Einem halben Jahr mit dem Führerschein anfangen

MGC007
Fragesteller
@Lachlan

Vielen Dank ist er sehr schwer?