Mit einer zusammenkommen, obwohl man keine Gefühle hat?

8 Antworten

Ich finde das spührt man am selber. Wenn man aber keine Gefühle für ein Mädel hat, könntest du sie vielleicht verletzen. Darum würde ich es lassen. Oder rede einfach mal mit ihr, vielleicht bringt das was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ehe wurde damals oft nur als Zweck angesehen..

Das ist nicht ungewöhnlich.

Sehr viele Menschen hatten damals keine hohen Gefühle für den Partner..

Der Zweck diente stärker zusammen zu sein, besser zu überleben.

Erst durch den Wohlstand und die Filmindustrie hat das Wort Liebe wieder eine größere Bedeutung und Verbundenheit.

Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden zusammen zu sein den ich nicht liebe.

Mfg

Nein, das wäre der dir gegenüber einfach nicht fair. Und dir selbst tust du damit auch einfach nur Stress an.

Zusammen kommen geht auch ohne Liebe.

Zusammenkommen eher nicht. Bzw. wird das nicht lange halten.

Macht keinen Sinn du achtest ja dann nur aufs äußere lange wird diese Beziehung nicht halten