Mit eigentum von 500 euro leben?

6 Antworten

Heizung?

Wasser?

Hausverwaltung?

Müllabfuhr?

Strom?

DSL?

Instandsetzungsrücklage?

Grunderwerbssteuer?

GEZ?

Die Posten abziehen und von dem Rest kannst du dann Essen, Kleidung und Luxusartikel kaufen...

Du musst mit 200€Hausgeld rechnen, dazu Strom, Telefon, Versicherung etc. Also ca 300€ Monatlich um es die in der Wohnug "gemütlich" zu machen

Wenn du von den Restlchen 200 € leben kannst und die 500€ Netto sind, also ein Sozialversicherungsoflichtiger job mit Krankenkasse, bitte.

Wird allerdings sehr knapp.

Das kommt auf deine Ansprüche an. Du kannst auch mit 100 Euro im Monat leben, wenn du sparsam bist.

Kommt darauf an.

Wasser/Strom/Heizung - Kosten, die im Eigentum ja nicht enthalten sind.
Dazu Essen, Trinken, Versicherungen, Telefon/Handy, Kleidung, .... da kommt schon noch was zusammen.