Mit 13 Jahren noch mit Kuscheltieren spielen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht zurück geblieben , sondern unabhängig , du gehst nicht nach anderen , sondern machst das was dir Spaß macht , das ist nicht unnormal. Mit 13 Jahren ist man noch ein Kind. Mit Puppen zu spielen ist völlig ok.

Minimietz
Fragesteller

Ja, du hast recht! Ich will meinen eigenen Weg gehen und nicht den eines anderen !

aha also ich finde jetzt c&a nicht soo ne marke die so für großere so cool ist..ich hab auch so von c&a und h&m aber das ist so normal..^^ ja mach das was dir spaß macht na ist es komisch wen die anderen so andere sachen machen und du da stehst und dich wunderst wie die das nur aushalten ohne kindlich sein? komisch oder? ich spiele auch noch bin 13

Ja natürlich ist das okay. Jeder sollte das Kind in sich bewahren. Vielleicht solltest du es nicht jedem erzählen, um Lästereien zu vermeiden. Aber an sich ist es aber natürlich total okay :)

Was ist schon normal?

Mache was du willst, solange du damit nicht anderen schadest.

ich bin 14 und bin auf den ersten blick voll die tussy genau wie meine freunde. aber wir alle hören gerne lillifee und gucken gern barbie! ...mit puppen spiel ich zwar auch nicht aber wenns dir spaß macht YOLO