Typische Sachen aus der Kindheit der 90er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fraaanno - dann kauf ihr doch so ein Jahrbuch von 1995!!!

http://www.amazon.de/Wir-Jahrgang-1995-Kindheit-Jugend/dp/383131795X

Ansonsten gibt es doch auch Geschenke mit einer 18 drauf (Beispiel T-Shirt) - die du in den Korb reintun kannst. Auch solche Kleinigkeiten wie zum Beispiel 18 Glückscent u.s.w. Und den Geschenkekorb kannst du dann noch mit Luftballons mit einer 18 drauf schmücken.

LG

Fraaanno
Fragesteller

Danke wär ne coole idee ;) aber die 18 er geschenke find ich irgendwie langweilig. es sollen ja grade sachen aus der kindheit sein das heißt die sie gedanklich zurückversetzten und nicht die ihr sagen dass sie schon "erwachsen" ist :P

frag ihre eltern, welches auto sie damals fuhren. bei mir ist es so, dass ich mich am meisten daran erinnere. evtl. gibt es ja ein modell davon zu ersteigern oder zu kaufen. ansonsten wäre eine fotomontage ganz nett.

95 geboren und von "Kindheit der 90er" sprechen find ich wirklich lächerlich.

Was bekommt man denn mit 2-5 Jahren schon mit, nicht wirklich viel.

Fraaanno
Fragesteller

Mein gott sinnlose antworten sind nicht erwünscht -.- dann halt kindheit der um 1995 geborenen .. besser klugscheißer?! außerdem waren mit "die neunziger" die leute gemeint die in der zeit geboren wurden!

Paul31  18.07.2014, 09:14

Ich bin 96 Geboren und bin 100 pro sicher das die Kindheit von den die zwischen 1990 und 1999 Geboren wurde besser war als die heutige Kindheit mit den ganzen Handys usw.