Spielt ihr noch gerne mit Kuscheltieren, Playmobil usw.?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 und spiele auch noch manchmal mit sowas.

Wolfwalker
Fragesteller

Das finde ich schön :)

Van209  15.04.2022, 17:18

Ich liebe es auch mit meinen Playmobil Sachen und mit meinen Schleich Pferden zu spielen. Ich finde es nicht Kindisch :)

Ich liebe es 😻 ich bin 11 Jahre alt und eigentlich sollte jeder entscheiden wie lange er spielt 😍 wer schon unter 10 aufhört mit spielen hat mit 6 ein Handy bekommen( ist bei einer Cousine so leider) und hat keine Kindheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfwalker
Fragesteller

Ich stimme dir völlig zu! Danke:)

Mit 13 BIST du ein Kind.

Wenn es dir Spaß macht, spiel! Sei ein Kind.

Das darf man auch mit 15 noch sein.

Und auch mit 25 darf man manchmal wieder Kind werden bzw heißt Erwachsensein nicht nur langweilig rumzusitzen

Wolfwalker
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Na klar tu ich das noch!

Muss das Leben nur noch aus Ernst bestehen oder darf es irgendwo auch noch was schönes geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfwalker
Fragesteller

Ich finde das auch noch schön... es ist die einzige art aus diesem Menschen-Alltag rauszukommen

Ich persönlich spiele mit so etwas nichtmehr, aber ich sehe kein Problem darin, wenn andere noch damit spielen (bin auch W13) :)