Wie hieß/heißt dieses Spielzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Tagen weiß ich es wieder wo ich es gesehen habe. Kenne es auch von früher.

Heißt "AquaPet":

https://www.youtube.com/watch?v=0Zv2oGYArpQ

Knuefi
Fragesteller

DAS IST ES!!!!

Kriegstaube  23.01.2020, 13:57
@Knuefi

Danke :-). Warte hier schon so lange das ich die beste antwort kriege ^^.

Knuefi
Fragesteller

Tatsächlich sowas Ähnliches!!! Es war allerdings nicht für Kleinkinder würde ich sagen, die Tasten waren kleiner und die Figuren waren "menschlicher" aufgebaut... Es ist schwierig zu beschreiben. Trotzdem kommt es dem sehr nahe, danke!

diePest  27.01.2019, 23:28
@Knuefi

Mein Sohn hatte sowas auch.. ich weiß was du meinst, aber ich finde auch noch nichts besseres. ^^

Knuefi
Fragesteller
@diePest

Ahh okay, ich werde verstanden ;) Vielleicht können wir uns ja noch gegenseitig helfen :P

Sieht aus wie ein Mixer mit einem Mensch drinn... sicher das es ein Spielzeug und kein Küchengerät ist

Knuefi
Fragesteller

Sorry, die Zeichnung ist nicht sehr professionell... Siehe Kommentar von "diePest"

krusti2006  28.01.2019, 21:59
@Knuefi

War auch nicht böse gemeint, aber nein ich habe noch nie davon gesehen bzw. gehört