Mir sagen Leute oft ich wäre eine schöne Frau obwohl es nicht so ist?

7 Antworten

Nein weil die Geschmäcker unterschiedlich sind und es aus deren Sicht stimmt. Übernimm doch einfach deren Meinung...

Vielleicht stimmt ja auch Deine Selbstwahrnehmung nicht, und Du bist tatsächlich eine schöne Frau?

Du bist das was du ausstrahlst.

Hör auf mit diesem "Ich bin hässlich" getue.

Du kannst in deinen/anderen Augen so hübsch sein wie du willst, aber wenn du Unsicher bist, dich selbst nicht magst, dann wirkst du einfach nur unattraktiv. Sehen das andere, nutzen sie das aus.

Selbstliebe ist sehr schwer, aber wo ein Wille, auch ein Weg.

Wenn du bezüglich zu diesem Thema Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du wirklich schön und hast nur ein zu viel geringes Selbstbewusstsein um das zu sehen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Für denjenigen, der sich in dich verliebt, bist du das schönste Mädchen auf Erden.