Minusstunden vom Gehalt abgezogen, Azubi?

2 Antworten

Da kann ich nur empfehlen nicht mehr früher zu gehen, auch wenn sie dir das Anbot macht. Nein danke ! Da hast du was gelernt. Aber rechtlich gesehen ist das nicht erlaubt, dass Azubis Minusstunden machen. Du kannst natürlich ein Fass auf machen deswegen, aber lohnt sich das?

JesusChrist7
Fragesteller

Naja ich wohne alleine und zahl Miete für eine Wohnung. Da sind 200€ echt viel

DU kannst keine Minusstunden machen, wenn deine Chefin dich heim schickt oder keine arbeit mehr für dich hat.

Du kannst höchstens Minusstunden machen, wenn du während der arbeitszeit sagst "hier n Notfall muss weg".

Sprich die Chefin an.. frag wo dein Geld ist...