mini Cooper oder mini One besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mini One ist das Basismodell des Minis. Der Mini Cooper ist mit einem stärkeren Motor als die Basis-Variante ausgestattet. Es gibt noch den Minni Cooper S und den Mini John Cooper Works als weitere Leistungssteigerungen.

"Besser" ist keins. Du musst Dir schon die Frage stellen, ob Du eher ein kleineres Auto möchtest, oder ob Du mehr Platz brauchst. Der Mini ist schon cool, aber wie alles coole zu teuer.