Mini Cooper Cabrio Ablaufrinne?

1 Antwort

Wo die Abflüsse sind weiss ich zwar auch nicht, aber hier mal ein Tipp: Unter der Windschutzscheibe ist eine Rinne unter der Motorhaube. Da saugen die meisten Heizungen ihre Luft an. Wenn nun die Abläufe dieser Rinne mit Laub verstopft sind läuft das Wasser durch die Heizung ins Innere.

Hatte ich bei meiner C Klasse, da durfte ich auch noch ein neues Hezgebläse einbauen.

Wenn das nix nutzt bleibt dir noch Google: Fahrzeugdaten mit Stichwort "Wasser im Fussraum", da gibts Foren in denen "Leidensgenossen" ihre Probleme und Lösungen aufgeschrieben haben.