Hat Mini Cooper die gleiche Qualität wie BMW?

8 Antworten

Mini ist nicht gleich Mini Cooper - vermutlich meinst Du den "Mini".

Es gibt Frauen, die Du damit begeistern kannst.

Nicht alle.

Vielleicht nicht einmal "die richtige".

Schwer zu sagen .... und sehr individuell verschieden, wer auf so ein Auto steht.

Der Mini ist zu BMW gehörend und eher deutsche Qualität als britische. Während ein Jaguar DER Zweitwagen ist (weil ständig kaputt und in der Werkstatt), braucht man vom Mini nur einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

1) viele Frauen stehen auf süße Autos

2) wie zwei

3) britische Firma, gehört aber zu BMW, genau wie Rolls Royce zu BMW gehört. Das Meiste vom Infotainment kommt von BMW. Sowohl beim Mini, wie auch beim Rolls.

Beamer97  07.06.2018, 22:35

2) Wie erstens*

  1. kommt auf die Frau an, mich kann man mit keinem Auto beeindrucken...
  2. meiner Meinung stimmen bei beiden das Preis Leistung Verhältnis nicht überein. Wenn ich mir so ein Auto zulegen würde dann wenn ich es "zu günstig" bekommen würde, ob dann BMW oder Mini ist egal sind beide schöne Autos.
  3. Ich denke das die Qualität eher Deutsch ist - das Designe eher britisch.

Die nehmen sich nicht viel. Irgendwelche Problemchen treten früher oder später bei BMW wie bei Minis auf, da sie viele Komponenten teilen. Bei dem Modell kriegen die Bremsen wenig Luft, bei dem Motor verbrennst du ne Menge Öl, bei dem schleift sich am Antriebsstrang spiel ein, bei dem geht evtl. die Steuerkette flöten etc. pp... Such dir was raus und google nach "Modell XY, Probleme"

Ich finde Minis haben mehr Charakter, aber wer keinen Frontkratzer (im Winter praktisch) will, kauft hald nen' BMW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung & Hobby

Ich glaube, wenn es eine vernünftige Frau ist, ist es ihr egal, welches Auto du fährst. :)

Ich selbst fahre einen Mini und ich liebe meinen Mini, ich finde zudem auch, dass ein Mini mehr Charme hat, als ein "normaler" BMW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung