Minecraftaccount von einer Mail zur anderen transefieren?

1 Antwort

Dieses Konto wäre ich allerdings bereit zu löschen (Nur den Minecraft Teil). Gibt es da einen Weg den Account quasi zu transferieren?

Nein, da haperts schon du kannst du Minecraft Teil nicht entfernen. Entweder du löscht das gesamte Microsoft-Konto, inklusive E-Mail und allen anderen Sachen oder du löscht es nicht.

Weiters kannst du einen Minecraft-Account nicht zu einem anderen Microsoft-Konto transferieren. Wenn du Minecraft kaufst, ist dieser fest mit dem Microsoft-Konto für alle Ewigkeit verbunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft