Minecraft nach Migration nicht mehr verfügbar?

3 Antworten

Du hast möglicherweise mehrere Microsoft Konten. Du musst dich dementsprechend mit dem Account, zu dem du migriert hast, im Microsoft Store und im Minecraft Launcher anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wenn du deinen Account migrierst hast du genau 2 Möglichkeiten. Entweder du migrierst auf einem bereits bestehenden Microsoft-Konto oder du erstellst ein neues.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Sehr merkwürdig. Kundendienst kontaktieren.