Minecraft Microsoft Konto geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe das selbe Problem, du könntest villeicht eine andere Email verwenden oder eine andere Telefonnummer falls beides nicht klappen sollte könntest du den Support anschreiben.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koray422
Fragesteller

Danke wuste es schon aber früher noch nicht ich weiß nur nicht wie man die Frage löscht

LG

ZEro46  26.02.2023, 22:51
@Koray422

Achso, alles gut ich weiß es leider auch nicht wie man die Frage löscht.

guck auf microsoft.com deine kontoaktivitäten an und log doch mal einfach über die sicherheitseinstellungen alle anderen geräte aus außer konsole handy pc etc einfach alles außer wo du minecraft spielst würde ich machen kann sogar sein das jemand sich in dein konto gehackt hat und daten abliest glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung