Wie kann ich meine E-Mail von meinem Microsoft Konto sehen?

1 Antwort

Du kannst ja mal den angemeldeten Account im ML verwalten, da siehst du welche von beiden die richtige Email ist und kannst diesen Account wieder zugänglich machen durch Passwortwiederherstellung oder sonst noch wie

hannes401
Fragesteller

Das Problem ist, dass es keine von den beiden E-Mails ist. Sorry, falls du es falsch verstanden hast.

Skyandreas726  09.04.2023, 15:20
@hannes401

Aber du musst ja erstmal die Email sehen können mit der du dich im ML sehen. Und was meinst du mit beide Emails gehen nicht, ist das Passwort falsch oder gesperrt oder gehackt?