Müssen Zombies auch auf die Toilette?

6 Antworten

Wenn man mal davon ausgeht, dass bei Zombies tatsächlich kein Hirn mehr so funktioniert wie bei Menschen (Moral, Vernunft, Bewusstsein etc.), machen die sich ums 'aufs stille Örtchen' gehen mit Sicherheit keine Gedanken (da sie wahrscheinlich eh keine mehr haben, außer evtl brainz!)

Ich denke mal, dass es im Grunde so sein würde, wie Du schon gesagt hast. Das zeigt man in Filmen wahrscheinlich deswegen nicht, da es nicht wirklich wichtig für die Story ist..

Aber hey, keine Ahnung! :D Vielleicht kommt ja bald die Zombiekalypse und wir wissen es dann - oder halt eben auch nicht!

brainz!

Noeru

Nein, sie leben nicht mehr und haben keinen Stoffwechsel also brauchen nur Energie

naja das fleisch wird ja auch nicht verdaut da sie tot sind und dementsprechend alles abgestorben ist in ihnen. also müsste das fleisch in ihnen bleiben oder einfach rausfallen irgendwann

Der einzige Stoffwechsel der bei Zombies noch funktioniert ist, daß sie evtl. mal ne andere Jacke anziehen...  Ergo: Kein Zombie-AA!

Klar, ne Zombieapokalypse ist ja auch eine ziemlich beschissene Sache