Minecraft Welt importieren?

1 Antwort

Der einfachste weg : Installiere das "Hidden Features" Texturpack auf deinem Handy

https://mcpedl.com/hidden-features/

Dann gehe in die welt einstellungen von der welt die du importieren möchtest. Dort wo der Welt löschen knopf ist, gibt es jetzt einen weiteren knopf mit dem namen "Export" (oder so ähnlich) wenn du darauf drückst wird die welt als .mcworld datei gespeichert. Diese musst du dann auf dem PC kriegen (per USB-stick, Datenkabel, oder wie auch immer)

Wähle dann (auf PC) die datei aus und drücke auf Öffnen mit > Minecraft (oder einfach doppelklick drauf). Minecraft öffnet sich dann automatisch und die welt ist da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung