Minecraft Was kann ich noch bauen?

6 Antworten

Im EinzelspielerModus:
Ein Hottel
Ein Schwimmbad
Ein Schiff
Ein Labihrint (oder wie es auch immer geschrieben wird)
Ne schwebende Insel
Ne schwebende Wolke wo ein Haus drauf ist.
Eine Mine
Ein Tempel
Eine Achterbahn
Im MehrspielerModus:
Ein Versteck (in Bergen,Unterwasser,auf ein Baum im dschungel,in einer Schlucht b.z.w in einer Höhle,im nether unter der Lava,in einem Spawnerraum,in einer Mine)
Ein Geschützturm
Eine Falle
Eine Afk Maschine
Ein Gemeinschaftsraum(Hauptkwartier von ein Clan)
Ein Rätsel
Ein JumpandRun
Eine unterwasserbasis

Kommt drauf an welcher Mode!

Einen Tempel

Das geht zwar schwer(sehr schwer) im Überlebensmode, wegen der Materialien, aber auch im anderen Mode ist das net leicht.

Eine Farm, mit Tieren.

Gefängnis. (macht ziemlich viel Laune sowas zu bauen)

Fabrik(Deko)

Vielleicht gehst du mal nach draußen, es ist schönes wetter dann kommen dir schon ideen. Viel Spaß!

Vieleicht eine Westernstadt ! ;)

Also erstens: Respekt und zweitens: vielleicht kannst du noch einen flughafen bauen