Bewegliches Schiff in Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich gibt es momentan keinen Mod dafür o.O also zumindest keinen den ich kenne (kenne viele wegen bukkit server )=D Musst es ja net fahren schaus dir doch einfach an =D und bewundere dein werk Ps:Kannst lange nach so nem mod suchen den allein soeinen zu schreiben dauert schon monate o.O

Saintycreeper  08.04.2017, 16:20

kennst du nicht archimedes ships?

Du kannst, soweit du noch Interesse daran hast, mal den Valkyrien Warfare mod abchecken. Evtl. ist der was für dich. Ist eig. eher für Luftschiffe, aber wenn du das Steuer auf die Richtige Höhe bringst kannst du auch damit auf Wasser fahren. Aber ATTENTION!!!!! Wenn du dein Schiff mit dem Grafity Block ausrüstest, dann ist es für immer genau so! Heist erst abspeichern. Als Schematic, mit Worldedit kopieren oder die Map vorher dublizieren!

Mit einem plugin kannst du es machen, aber dafür brauchst du einen Server und damit geht es sehr schwieirig und es laggt sehr ! sonst sehe ich keine möglichkeit :/

hoffe konnte helfen, über +1 wär ich immer erfreut (:

lg

du kannst nur mit gecrafteten BOOTEN fahren falls du dass meinst... wenn es so ist einfach ins wasser lassen (durch clicken) und dann mit rechtsclick drauf. Steuerung ist dann die normale.

das geht mit movecraft is leider noch nich geupdatet