Ideen für Stadt bei Minecraft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rathaus, Kirche, nochmal Kirche, Spielplatz, BORDELL, Wahrzeichen, höchstes Gebäude der Welt, Bahnhof, Schule, Schule, Moschee, Versammlungsraum, PUFF, Partykeller, Bunker, Bauamt, Standesamt, alle anderen Ämter, die eine Stadt so braucht ^-^, U-Bahn-Linie, Parks, Sportplätze, Sporthallen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, einen Fluss mittendrin, Brücken über den Fluss mittendrin, Flughäfen, Häfen, Militärbasis, usw..,

Hoffe, das hilft ~_~ <--- NEUER SMILEY!!!!

Lukas108
Fragesteller

Vielen vieln Dank. Du hast mir sehr weiter geholfen Dankke

thomi100  24.04.2013, 09:10

Danke, mir für meinen Server hast du auch geholfen!

Riesige Millitärbasis. Ladt dir den SDK-Gun Mod,Plane-Mod,Tank-Mod herunter und bau!

Bau ein flughafen eine stadthalle dazu Es gibt viele möglichkeiten