Minecraft Nützliche Sachen?

3 Antworten

Bau dir nen kleinen Hafen, Boote gibts ja, bau Stadtmauern und setzte überall fackeln hin damit du keine Monster mehr in deinem Dorf hast, bau dir irgendwas cooles mit Redstone (z.B. ein Tor in deine Stadtmauern) bau dir n Cooles Haus aus Büchern für deinen Enchantment Table, such ein NPC Village und bau dein eigenes Dorf soweit aus, dass es eine Verbindung zwischen diesen beiden Dörfern gibt, etc. pp. :D

ringostar1234
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Ich denke das mit dem Dorf verbinden ist keine Schlechte Idee :D Vielen Dank für die lange Liste!

Lg

Du könnstest deinen monsterspawner verkabeln. Du lässt die mobs 21 blöcke rutner fallen und wieder hochschwemmen. Das geht abwechselnt mit shcild, wasserblock, schild usw. Die mobs versuchen drann hoch zu kriechen.

Zusätzlich baue ich immer gern ne beleuchtung ein, die man an und ausmachen kann. Das spart leistung vom pc.

ringostar1234
Fragesteller

Danke :D ich spiele auf der ps3 :D

Lg

Lagerhaus mehr fällt mir grob nicht ein :)

ringostar1234
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Lagerhaus ist sozusagen schon in meinem Haus:D Trotzdem Danke :)

Lg