Minecraft - Was bauen?

Leuchtturm - (Games, Minecraft, Ideen)

8 Antworten

Baue einfach einen Schacht in die erde mit unten 2 feldern tief wasser drin! dann kannst du von gaanz oben (sollte möglichst tief sein der Schacht) reinspringen und dir passiert nichts! ist voll lustig :)

dauert vlt ein bisschen zeit, aber danach machts ganz viel spaß!

Im EinzelspielerModus:
Ein Hottel
Ein Schwimmbad
Ein Schiff
Ein Labihrint (oder wie es auch immer geschrieben wird)
Ne schwebende Insel
Ne schwebende Wolke wo ein Haus drauf ist.
Eine Mine
Ein Tempel
Eine Achterbahn
Im MehrspielerModus:
Ein Versteck (in Bergen,Unterwasser,auf ein Baum im dschungel,in einer Schlucht b.z.w in einer Höhle,im nether unter der Lava,in einem Spawnerraum,in einer Mine)
Ein Geschützturm
Eine Falle
Eine Afk Maschine
Ein Gemeinschaftsraum(Hauptkwartier von ein Clan)
Ein Rätsel
Ein JumpandRun
Eine unterwasserbasis

TwoCartoon  03.04.2021, 15:51

Labihrint wid Labyrinth geschrieben ;)

Wenn ich Langeweile habe baue ich auf meiner Map "Mini" so ein großes Haus also als währe ich ein ganz normaler Mensch nur geschrumpft und dann ist das Bett zum Beispiel ganz groß oder ich baue gerne nicht funktionierende PCs mit Bildschirm und Tastatur :D Und so Groß musst du das Bett oder so garnicht bauen ^^Naja MFG meistdumm

Bau ne richtig große statue wir Super Mario oder The kid vin IWBTG