Minecraft Frosch spawnen?

Diese Farm ist übrigens im Nether.

2 Antworten

Du musst einfach nur ins entsprechende Biom gehen, Sumpf, Eis und halt das normale Biom. Dann dort den Frosch spawnen und die Kaulquappe im einer Mitnehmen die wird dann in der Farbe wachsen

eb009
Fragesteller

Die Farm ist im Nether. Hab ich vergessen zu schreiben. Also dass mit dem Eimer funktioniert nicht.

auf bedrock Edition gibt es da leider keinen command. Du musst es per Hand machen: geh in ein warmes (z.b. nether), gemäßigtes (z.b. plains) und ein kaltes (z.b. Berge) biom und spawne jeweils einen Frosch, im Eimer mitnehmen und dann in den nether Bringen damit

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
eb009
Fragesteller

Aber man kann Frösche nicht in einen Eimer tun.

Rabrun08  07.10.2022, 14:50
@eb009

Dann musst du eine Leine hernehmen, aber wenn du geflogen bist darfst du sie nicht einfach absetzen, sondern ins Wasser setzen