Mods Minecraft bedrock?

1 Antwort

Java nimmt vorallem mit optifine oder wie die mod auf fabric heißt alles an leistung was es kriegt vom pc. Bei bedrock ist die Leistung glaub ich beschränkt und deshalb kannst du nicht allzuviel machen. Mit java ohne optifine o.ä kannst du auch nicht viel machen

picasso22  16.02.2024, 12:49

Niemand braucht Optifine um Minecraft zu Modden. Die meisten Modpacks starten nicht mal wenn man Optifine installiert. Und ich spreche von Packs mit über 400 Mods.

Hmmmmmmmmmmqwq  16.02.2024, 12:53
@picasso22

Er redet aber von shadern und ohne shader oder die fabric version kannst du keine shader rein machen