Minecraft 1.16.5 bedrock knockback stick lvl 2?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Das geht in der Bedrock Edition nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Am Handy könnte es gehen. Es gibt im play store(Android) eine App namens Minecraft Toolbox oder so, das ist aber eigentlich ein hack für die bedrock Edition. Dieser hat auch ein "give" funktion, mit dieser kannst du dir items mit beliebigen enchantments geben, wenn du Operator bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Man kann Sticks generell nicht enchanten

Auf der Java Edition kann man sich einen Knockback Stick mit Commands geben, auch mit höherem Knockback

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

BennyScholz  29.03.2021, 19:06

Man kann auch in Bedrock Commands nutzen!

Prankster2  01.06.2021, 18:33
@BennyScholz

Es gibt aber nicht die gleichen, es sind 2 verschiedene Versionen in anderen Pogrammiersprachen

RichPeople  31.07.2021, 07:15

Naja, ich habe mal einen Stick mit Knockback 2 im Ambos kmbiniert...