Wie erntet man bei Minecraft (PE)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, aus dem ,,Bone'' kannst du Knochenmehl machen, und damit auf Pflanzen (Bäume,Blumen,Getreide) klicken. So wächst das schneller.

Wie erntet man ?: einfach die ernte abbauen

Bowl und Craftingtable bringen im Cm (GM1) |creativemode| garnichts. der CM ist nur eine ich sage mal TEST modus wo du ja eig. Alles hast und entweder frei nach wahl bauen, oder einfach die Welt erkunden bzw Sachen testen

eZPlayZ  04.10.2014, 00:20

Kannst*. Entschuldigung für die ganzen Rechtschreibfehler schreibe über mein Handy 😜

LAisCC
Fragesteller
@eZPlayZ

Nicht schlimm, ich habe es trotzdem verstanden. Danke nochmal :)

LAisCC
Fragesteller
@LAisCC

Weißt du auch, wo man Minen und Dungeons findet?

eZPlayZ  07.01.2015, 14:58

Ne tut mir leid, aber der Seed:Diamondseed ist ganz gut und dort sind viele ;D

Noch was in minecraft pe kann man keine Portale bauen und Bowl und crafting Table kann man im creative Modus nicht benutzen