Minecraft plugin über compass etc spiele beitreten?

2 Antworten

@patrick130, eventuell gibt es da ein Party System. Ich habe bereits gesehen, dass es Party Plugins gibt, mit welchen so etwas möglich ist. Da ich persönlich mehr für CityBuild oder Survival etc. interessiere, kann ich dir aber leider kein Plugin empfehlen. Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche

LG

Hallo :D
Ich kenne das Plugin Advanced Lobby nicht, dennoch kann ich mir vorstellen. dass es eine Config gibt, in der du einstellen kannst welche Items in den Kompass kommen, auf welchem slot sie sind und wo sie hin führen. Außerdem emphiele ich dir Multiverse oder BungeeCord, womit du verschiedene Unterserver erstellen kannst und diese dann in der Config als Zielort eintragen kannst, falls noch nicht geschehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

Patrick130
Fragesteller

Ja das habe ich schon gemacht mir geht es nur darum wie auf Servern z. B von gomme man über den compass z. B survival games anklickt dann kommen ka 10 survival games lobby 0-30 player und man kann dann auf einer lobby klicken und zack ist man drin und muss nur noch auf paar Spieler warten und es startet dann

Patrick130
Fragesteller

Was auch noch hilfreich wäre ich suche mir schon nen heißen I'm Netz gibt es auch ein plugin wo man mit seinen Freunden ein Team / Gruppe machen kann und dort dann zusammen einem Spiel beitreten kann