Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Contabo 44%
Nimm lieber das hier: 33%
Living Bots 22%

5 Antworten

Wie kommst du denn da oben auf 64 Kerne? DU bekommst 4, in Worten VIER Kerne und keine 64.

Und ich glaube nicht, dass es da bei beiden Angeboten zu derart krassen Verzögerungen kommt.

Ein Server muss ja keine Grafiken etc. pp. bereitstellen.

Endphoenix
Fragesteller

Jemand hier auf gutefrage meinte das es 64 Kerne sind...

Lorgar  09.09.2020, 20:19
@Endphoenix

Aus 4 Kernen können nicht plötzlich 64 Kerne werden.

Endphoenix
Fragesteller
@Lorgar

Ja, Ich habe mich auch gewundert, aber Ich dachte es ist vielleicht so ein 4x4x4 Ding, Ich kenne mich mit so was nämlich nicht aus...

Nimm lieber das hier:

Zu Living Bots kann ich nix sagen. Contabo ist aber Mist da werden uralte CPUs verbaut da bringt dir viel Ram auch nix. Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Netcup gemacht

Endphoenix
Fragesteller

Das ist aber 5€ teuer im Monat...

Living Bots

Living bots ist mehr geeignet für dein Anliegen. Den günstigen Preis bei contabo kann man mit ungeeigneter CPU, langsamen RAM und auch langsamen SSDs erklären. Schau dir auch avoro oder venocix an.

Nimm lieber das hier:

kernelhost besser Contabo nicht nur probleme von server und die leistung

Kernelhost besser vertraue mir habe schon mehre server getestet

Endphoenix
Fragesteller

Die bieten aber keine V-Server. Nur solche, die genauso sind wie bei Living Bots.

Nimm lieber das hier:

Hey,

ich empfehle bei Servern grundsätzlich nur noch Hetzner.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Endphoenix
Fragesteller

Ja, aber da kriegst du nichts für 20€ im Monat

JanMarcel01  09.09.2020, 21:51
@Endphoenix

Ich habe persönlich einfach zu viel schlechte Erfahrungen mit schlechten Hostern gemacht und kaufe/miete daher nur noch bei großen Händlern.