Minecraft mob farm?

Habe jz noch mal von innen geschaut... ist nicht sehr dunkel was kann ich dagegen machen?

Und würde mich trz über erweiterung tipps freuen

2 Antworten

  • Mehr Layer hinzufügen
  • Höhlen in der Umgebung ausleuchten oder hoch im Himmel bauen
  • Wenn das Dach aus Slabs ist, kommt da das Licht durch. Wenn das keine Slabs sind, weiß ich leider nicht, was die Helligkeit auslöst.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
User123879
Fragesteller

Ja egal ich baue jz eh alles aus deepslate aber gut zu wissen dann pack ich noch blätter drauf und die farm ist schon ca 20 blöcke über dem Ozean...danke

Mehr Layer und spawnproofing in der Umgebung sorgen für mehr Effizienz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft
User123879
Fragesteller

Würde passen wenn ich alles mit deepslate umrande?

HabVerkliqt  03.04.2024, 20:00
@User123879

Nein, auf Deepslate können Mobs spawnen. Müssen slabs sein oder Fackeln zum ausleuchten

HabVerkliqt  03.04.2024, 20:40
@User123879

Die Farbe des Materials ist dafür aber net relevant. du hast doch schon ein dach.