Was sind die besten Fallen in der Minecraft Bedrock Edition?

Auch fallen für mobs

3 Antworten

Irgendwas mit direktschaden pfeilen oder tränken die killen alles egal welche rüstung

Tryonyan
Fragesteller

Standart aber trotzdem Danke

Druckplatte mit TNT

Tryonyan
Fragesteller

Inovation durchgespielt👍

Hallo,

Ich hatte früher auf irgendeinem No Name Server (Bedrock) Bedwars gespielt und hatte immer eine Falle, die so aufgebaut war:

zuerst hatte ich einen Tunnel gebaut, der 2 Blöcke hoch war und 2 Blöcke breit.

Dann habe ich im Boden eine Fläche von 2•3 Blöcken entfernt und durch Leitern ersetzt.

Diese wurden dann am Ende durch Teppich abgedeckt und fertig.

Wenn der Feind dann kommt, sinkt er durch die Teppiche hinunter und fällt ins Void.

Die Falle lässt sich natürlich auch so bauen, dass es ganz unten Trichter gibt, die die Sachen des/der Toten aufsammeln.

Ps: die Teppiche müssen natürlich dem Boden zuvor sehr ähneln, dass niemand den Braten riecht…

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tryonyan
Fragesteller

Ich habe es gerade ausprobiert und leider hat es bei mir nicht geklappt,liegt warscheinlich an der neuen minecraft version. Trotzdem finde ich diese falle genial und bedanke mich👍

Sasimperator  03.01.2022, 23:34
@Tryonyan

Eventuell funktioniert es mit Schildern, welche keinen Widerstand haben.

Wichtig ist die 2 Block hohe Decke, dass man nicht rüberspringen kann

Tryonyan
Fragesteller
@Sasimperator

Leider auchnicht aber, mit einer observer der an einem piston unter einer tür angeschlossen ist werden bei öffnen der tür schilder und Teppiche zerstört und man fällt runter.Einer meiner Main fallen klappt ziemlich gut.

Sasimperator  03.01.2022, 23:39
@Tryonyan

Dann geht es so. Ist schon länger her und war glaub ich nicht mal ein Richtiger Server von Mc

Tryonyan
Fragesteller
@Tryonyan

Das ganze liegt daran,dass teppiche eine solide hitbox haben