Spawnen Items wie z.B. Schrott irgendwo im Commonworth?

3 Antworten

Moin,

Schrott spawnt alle 32 Ingame-Tage neu! Einfacher ist es in:

  • Sanctuary
  • Insel
  • Fischereihafen Bootstouren
  • etc.

viele Wasseraufbereiter aufzustellen und das Wasser regelmäßig aus der Werkbank zu nehmen (10 machen ~300 Wasser) Dieses kann man dann bei fast allen Händlern gegen Waren z.B. Schrott eintauschen! Kronkorken würde ich nicht anhäufen, es gibt bei Nuka-World einen Comic "Pleite aus Überzeugung" der macht einen Ordentlichen Buff, wenn man keine hat! ... (Charisma auf Max und einen Charisma-Anzug zusammenstellen=> Bei 16 Charisma geht der Preis nicht mehr nach oben!)

Ich habe Schrott immer bei den Händlern gekauft...Sie kommen sogar in die Siedlung! Carla oder den Vault-Tec-Vertreter beschäftigen ...

Wichtig ist auch Nukleres-Material-Schrott zu kaufen! Nukl.Mats bekommt man nicht (extrem Selten) als Stapel!

(Händler bekommen alle 2 Tage neue Ware!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibts nicht das automatron dlc indem du deinen Roboter einfach auf Schrottsuche schicken kannst und nach ner gewissen Zeit landet das Zeug in deiner Werkbank?
Ansonsten bei allen möglichen Händlern halt und mit Mods

Ja, die sachen können zufällig in Badewannen oder anderen Möbelstücken spawnen die irgendwo rumliegen