weiß wer warum?

2 Antworten

Du brauchst eine Mod die Loot randomized kenne da zwar keine aber glaube Loot++ ist eine bin mir aber wirklich nicht sicher such einfach mal nach Loot Randomize mod im Browser

Vielleicht liegt es daran weil du diese mods nicht entpackt hast ich nenne dir mal ein beispiel minecraft wenn man das spiel mit mods spielen möchte muss man den mod erst entpacken und dann in den Ordner des Spiels einfügen damit der mod im Spiel auch funktioniert

Narrativium  31.07.2022, 14:28

Entpacken? Wie bitte. Wenn du einen Mod haben willst, ladest du die .jar Datei runter, gibst sie in den "mods" Ordner, startest je nach Wahl mit Forge/Fabric und fertig!