Minecraft Modserver Items bannen?

3 Antworten

Da gibt es bestimmt Plugins für. Aber andererseits kannst du auf Worldguard draufmachen und TNT/Feuer deaktivieren, in der ganzen Welt. Die Commands findest du im Internet

1.9+ Wiederholbefehlsblock /kill @e {type:PrimedTnt} oder {type:primedTnt} 1.11+ {type:Primed_Tnt} oder {type:primed_Tnt} und dann Eine Redstone fackel daneben oder befehlsblock auf immer aktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlich täglich spielend, Wiki fast Auswendig

such in google:Minecraft Itemban plugin. du wirst bestimmt was finden