Minecraft gruseliges Husten?

2 Antworten

Was es natürliches in Minecraft gibt, das sich so anhört, weiß ich nicht, aber es gibt eine Minecraft Schallplatte (war glaube ich die "ward" Schallplatte), die sich so anhört.

Ein Warden könnte es theoretisch auch sein, aber das passt nicht komplett zur beschreibung. Beim Warden wird dazu noch alles schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minecraft hat halt gruselige geräusche aber keine angst das sind sogenante mood sounds die sollen nen spieler erschrecken wenn man in einer cave ist.

aber mit der zeit ignoriert man diese einfach

Woher ich das weiß:Hobby