habe ich einen hacker auf meinem Minecraft Realm?

2 Antworten

vieleicht ist es ja herobrine

Du solltest im Menü sehen wenn jemand weiteres auf dem server ist und es dürfte eine chat Naricht kommen wenn jemand joint. Das Block plazieren kann ein Enderman gewesen sein und machmal hört man mobschritte ohne den mobsound. Kannst ja mal Untertitel anmachen fals es die in der bedrock gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
Meister15790
Fragesteller

aber Unter mir war ja nichts einfach Erde und im Menü stand ja auch Nix

LoeweTV  11.02.2024, 11:05
@Meister15790

Probier wenn das nochmal vorkommt was passiert wenn du alle Spieler killst.