Welches Tier macht solche Geräusche?

6 Antworten

Könnte es vieleicht ein Fasan sein? Als ich noch kleiner war hat mich das Geräusch von dem auch verrückt gemacht bis meine Mutter gesagt hatte, das es ein Fasan sein wird. Irgentwann hab ich ihn sogar mal gesehen :D

könnte ein fuchs sein oder auch ein reh kann bellen...kommt drauf an ob du in der stadt oder land wohnst,den füchse sind in siedlungsgebieten sehr heimisch und oft anzutreffen

Das sind wohl Rehe,Das Böckchen macht solche Geräusche um die Mädels anzulocken. Jetzt ist Brunftzeit.;-)

wenns zwischendurch kling wie ein schreiendes baby, dann ist es, die anderen geräusche mit eingerechnet,

hundertprozentig ein

FUCHS

Das wird ein Igel sein.

bigsur  16.12.2013, 00:42

Igel schlafen schon. Die hören sich an wie ein Horde Wildschweine. Die grunzen richtig.

critter  16.12.2013, 00:44
@bigsur

Dann hast du noch nie einen Igel "bellen" gehört? Und wie die das können! Alle schlafen noch nicht, ich habe hier auch noch welche rumlaufen.