Minecraft Command kann mir jemand helfen ?

1 Antwort

Ein Lösungsansatz wäre sowas:

execute if data entity @p HurtTime run summon minecraft:shulker_bullet ~ ~10 ~ {Target:__}

Das Problem dabei ist, dass die HurtTime immer existiert und deshalb die Kondition immer wahr sein wird. Ein weiteres Problem ist, dass du die UUID von dem, der dich schlägt eintragen müsstest und du das nicht automatisch machen könntest.

Anders könntest du es mit Bukkit (Spigot/Paper) lösen:

public final class ShulkerBullet extends JavaPlugin implements Listener {

    @Override
    public void onEnable() {
        getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
    }

    @EventHandler
    public static void onAttack(EntityDamageByEntityEvent e) {
        if (e.getEntity() instanceof Player && e.getEntity().getUniqueId() == Bukkit.getPlayer("YourName").getUniqueId()) {
            ShulkerBullet bullet = e.getEntity().getWorld().spawn(e.getEntity().getLocation().add(0, 10, 0), ShulkerBullet.class);
            bullet.setTarget(e.getDamager());
        }

Hoffe das hilft,

LG