Wie Summoned man ein Skelett ohne Bogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/summon skeleton ~ ~ ~ {HandItems:[{id:"minecraft:air",Count:1b},{id:"minecraft:air",Count:1b}]}

HandItems steht für die Items, die es in der Hand hat, das zweite Item ist für die offhand, falls das Skelett Linkshänder ist

Du musst /replace benutzen glaube ich, ohne bogen kann man glaube ich nur ein Starres Skelett summonen. Bin mir aber nes sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
yLetzter
Fragesteller

/summon minecraft:skeleton ~ ~ ~ {Equipment:[]} damit geht es