Command für Zombie-Arme (Minecraft Bedrock)?

1 Antwort

der Command macht einen Zombie mit Diamantrüstung. Du kannst ihn ja mehrfach ausführen, dann bekommst du eine Armee

/summon zombie ~ ~ ~ {ArmorItems:[{id:"minecraft:diamond_helmet",Count:1b},{id:"minecraft:diamond_chestplate",Count:1b},{id:"minecraft:diamond_leggings",Count:1b},{id:"minecraft:diamond_boots",Count:1b}]}
TheRealSkara
Fragesteller

Danke für die Antwort echt nett aber sry meine so Arme wirklich also das die Figur von einem mit dem Armen so rumläuft keine Armee

eatSP5342  26.07.2023, 11:32
@TheRealSkara

achso, ich dachte du hast dich vertippt xD

Also du willst, dass DU Zombie Arme hast oder, dass ein Zombie deine Arme hat? - streich das hier!

Du meinst villeicht eien Skin, es gibt ja Skins dafür die du kaufen kannst aber ich bezweifle, dass das mit einem Command möglich ist wegen Laufanimationen etc.

TheRealSkara
Fragesteller
@eatSP5342

Ja dachte das auch aber hab mit ne'm anderen gechattet der hatte den gleichen skin wie immer und hatte dann Zombie arme er sagt geht mit Command der er mir aber nd sagen wollte

eatSP5342  26.07.2023, 18:53
@TheRealSkara

Ich hab zumindest nichts gefunden was darauf hinweisen könnte, dass es dafür einen Command gibt. Sry

Matze274  26.07.2023, 12:07

Wenn du eine Zombiearmee haben willst musst du den Commandblock auf wiederholen stellen und dann: /summon zombie