MINECRAFT COMMAND BLOCK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenannte Konstruktionsblöcke, die aber auch mit dem /structure Befehl ersetzt werden können. Du musst vorher eine Struktur speichern und dann (dank einem der letzten 1.17-Updates) festlegen, das die Struktur Block für Block oder Schicht für Achicht geladen wird und wie lange diese „Animation“ dauert.

Woher ich das weiß:Hobby

MattderDumme  15.05.2022, 01:15

P.S.: Feststelltaste kaputt?

NE ICH GLAUBE AUF DER SWITCH GEHT DAS NICHT ABER DU KANNST JA AUF YOUTUBE SUCHEN

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser