Minecraft Command Block Output!

5 Antworten

Gib einfach allen, die im Umkreis von 25 Blöcken mindestens 15 Level haben einen Score, dann kannst du auf sie zugreifen.

/scoreboard players set @a[r=25,lm=15] neuesObjective 1

Und ganz wichtig: Vor diesem Command in einem Commandblock sollte einer ausgeführt werden, der folgendes beinhaltet:

/scoreboard players set @a neuesObjective 0

Dann wird erst allen der Score auf 0 gesetzt, danach allen, die du testen wolltest auf 1 gesetzt und nach dem letzten Command kannst du das machen, was du auf die Leute mit dem Score 1 auswirken willst.

Das alles am Besten an eine 20-Tick-Clock anschließen (Fill-Clock), dann sollte es keine Probleme geben. Dazu gibt es übrigens Tutorials, falls du nicht weißt, wie man eine baut.

Du must bei dem Kommandoblock rechts unten die "0" zu einem "X" umstellen(draufklicken) dann kommt ein kurzes einmaliges Signal.

Könnetest einfacher haben... /(Befehl) @a[r=Radius,minimumlevel=15] (Befehl) Sry weiss den mindestlevel befehl nocht mehr, aber hier ein beispiel /tp @a[r=25,minimumlevel=15] x z y Hoffe ich konnte dir helfen Lg Philippe

4fabi  20.05.2016, 12:19

Minimummlevel =mL

Nutze /data merge block xyz {Succescount:0b}

hoffe konnte dir helfen

Also willst du das der darauffolgende Befehl in einer Schleife ausgeführt wird, so lange, bis keine Spieler mit lvl15 im Umkreis ist?

TheShadowfail
Fragesteller

Ich will, dass er prüft, ob er 15 Level hat und wenn ja, dass er danach ein Item kriegt. Wenn er nicht diese 15 Level nicht hat, soll er es nicht kriegen. Das habe ich bis jetzt ja hingekriegt, aber man soll sich dieses Item öfter holen können. Der Komperator bleibt aber nach dem ersten mal an und, auch wenn er einen Spieler mit 15 Level in der nähe findet, kann ich mit der selben Schaltung ihm nicht das 2. mal dieses Item geben.

Onix1025  12.04.2015, 17:51

Wird der commandblock von einer clock gepowert? Weil es klingt so, als ob der Block nur 1 mal aktiviert wird