Minecraft, Command Block Befehl für NPC?

3 Antworten

Nein es geht nur mit einem Plugin wie zum Beispiel: citizen! Per Commandblock kannst du das schon mal gar nicht machen

nino999
Fragesteller

Der eine Sagt Plugin der andere sagt ... was denn nun?

Pizzaburger  09.02.2016, 12:09

GreenAnony wird einer sein der möglichst viele Antworten macht damit er möglichst schnell Punkte bekommt

nino999
Fragesteller
@Pizzaburger

Der soll sich vergraben gehen^^, sicher das man dazu extra ein Plugin braucht?

Dojando98  09.02.2016, 12:56

Nein! Man braucht dafür KEIN plugin allerdings kenne ich den Befehl leider nicht. aber wenn du mal alles über den summon Befehl in Erfahrung bringst sollte es dort irgendwo stehen :)

GreenArmyYT  10.02.2016, 21:28

Nein ich schreibe nicht Rdm Antworten! Du machst folgendes. Hol dir in Gamemode Dorfbewohner raus. Die gibst du dann in einen Amboss und nennst sie um. Nun spawnst du sie und Tata. Dann tragen sie den Namen den du willst.

nino999
Fragesteller
@GreenArmyYT

Das war nicht meine Frage, du solltest genauer lesen.^^