Verzauberte Bücher Command Block geben. Kann jemand helfen?

1 Antwort

Ein verzaubertes Buch kannst du einem Spieler mithilfe des Befehls:

      /give @p minecraft:enchanted_book 1 0 {ench:[{id:0,lvl:4}]}

geben. (in diesem Fall 'Protection IV' --> id: 0 Protection hat die Enchantment-ID 0 lvl: 4 für Level 4 Enchant

Weitere Enchants kannst du folgend hinzufügen:

/give @p minecraft:enchantedbook 1 0 {ench:[{id:#,lvl:#},{id:#,lvl:#}]} (siehe auch
minecraft gamepedia com/Enchantment
ids#Enchantments dort siehst du sämtliche enchantment id's (füge bitte anstelle der Leerzeichen Punkte ein))

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichem Gruß,

Thunderstorm2533

Thunderstorm25  30.12.2014, 02:38

Sorry der Link ist schlecht formatiert... http://minecraft.gamepedia.com/Enchantment_ids#Enchantments

NiklasMinecraft  01.01.2015, 15:18
@Thunderstorm25

Man muss versuchen ihn in eine Zeile zu quetschen, der darf keine Formatierungen haben und muss mit https anfangen.

kl. Tipp :)

Thunderstorm25  01.01.2015, 15:20
@NiklasMinecraft

Ne hab mich erst danach angemeldet.. hat mir dann angezeigt, ich könne keine Links posten :( Deshalb noch mal als Kommentar

Freundliche Grüße,

Thunderstorm2533