Minecraft aus Void retten?

2 Antworten

Also, der Spielstand wird gespeichert. Die Chorusfrüchte könnten auch wenn sie teleportieren können nicht helfen. Diese teleportieren dich irgendwo in einem 8x8 feld.

liegt dieser Ort in der Luft, ist der darunter liegende Boden das Ziel, sodass man durchaus auch an Orte teleportiert werden kann, die tiefer liegen. Ist eine Teleportation nicht möglich (beispielsweise, weil der Spieler rundherum von Wasser umgeben ist ohne Höhlen darunter), dann wird die Frucht ohne Teleportation gegessen.

Minecraft wiki

entweder würde dich die Frucht nicht retten oder du könntest auf eine Insel teleportiert werden wenn du 8 oder 4 blöcke davon entfernt bist, aber da du ja geschrieben hast, das du dich auf dem weg zu einer anderen Insel befindest, glaube ich kaum, das diese in reichweite ist. Du könntest aber diese welt kopieren und dann verschiedene möglichkeiten ausprobieren wie du dich retten könntest. Ich hoffe ich konnte helfen. falls es nicht möglich ist, bleibt dir nur der tod...

Nein, das ist nicht möglich, einzige Möglichkeit sich wegzuteleportieren (Welt in LAN öffnen) oder in den Kreativmodus gehen.

Ich würde zu ersterem raten, da musst du aber schnell sein und der ./tp Befehl sollte gleich reinkopiert werden.

PS: Ohne Cheats wirst du da nix reißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

eduard908
Fragesteller

und Chorusfrüchte helfen mir auch nicht weiter?

Akaikage  21.01.2023, 00:44
@eduard908

Nein, da sie dich nur in einem bestimmten Radius teleportieren können.

Narrativium  21.01.2023, 12:09
@eduard908

Nein, wenn du schon weiter als 10 Blöcke gefallen bist, nützen dir Chorusfrüchte garnichts.

NickEH  21.01.2023, 19:26

Oder schnell F3+N drücken um in den Spectator-Mode zu gelangen um dann wieder nach oben zu fliegen.