was tun wenn ich gefangen im Void bin in Minecraft?

4 Antworten

Wenn du eine Enderman-Farm hast, hast du vielleicht Enderperlen im Inventar. Wenn du noch nicht so tief bist, kannst du dich damit vielleicht noch retten.

Wenn du gerade den Rand berührst, nutze einen Wassereimer, um hochzuschwimmen.

Einen anderen Weg sehe ich da nicht.

jannes505
Fragesteller

enderperlen sind nur in meiner shulker und der rand ich glaube ich schon zu weit weg aber danke

CreeperGamer37  11.12.2022, 15:34
@jannes505

Vielleicht kannst du den Schwung der Elytren nutzen um hochzufliegen und die Shulkerbox oder einen Wassereimer an der Unterseite der fliegenden Insel anzubringen. Oder bringe eine Werkbank an, um Feuerwerksraketen zu craften.

Wenn du keine Raketen hast sieht es schlecht für dich aus, da kann man nix machen...
Ich hatte eine ähnliche Situation mal... hatte Raketen in der Hand aber Brustplatte an.. hab sie schnell mit der Elytra getauscht und mit einem halben herzen überlebt :o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht. Icht das einzige was gehen würde wäre mit einem neuen acc Wassereimer zu platzieren und hoch zu scheimmen

Ein Freund könnte sich einloggen und Wasser dahin platzieren, wo du runter gefallen bist.

Oder du machst es selber mit einem zweiten Account von einem Freund, oder einen den du eh hast.

Sonst(Cheaten):

Du gibt den Befehl in der Aternos-Konsole ein, dass du in den Gamemode creative gesetzt wirst.

Was du hier versuchst ist ja im Prinzip eh cheaten. Auf natürliche Art kommst du da nicht lebend raus.

jannes505
Fragesteller

ok vielen dank ich werde es gleich machen

Rassler38  11.12.2022, 15:33
@jannes505

Es kann sein, dass du dich erst wieder einloggen musst und dann erst der Befehl klappt. Ich bin mir da nicht mehr so sicher! Also muss das ratzfatz gehen :D