Kann Ich Minecraft auf PC Modden und dann auf PS5 spielen?

1 Antwort

Die Bedrock-Version ist nicht modbar, nur die Java version, daher wird das nicht funktionieren. Du bist bei der Playstation auf add-ons angewiesen, bedrock version kann man nicht modden.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-Minecraft-Bedrock-und-Java-Edition-erklaert-31565203.html#:~:text=Zwar%20ist%20die%20Performance%20besser,bei%20der%20Erstellung%20einer%20Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.