Minecraft zu zweit spielen Bedrock?

Fefi91011484  17.04.2024, 16:08

Welche Geräte?

Einebanane2
Fragesteller

Ich IPad meine Freundin play Station 4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr beide ein Microsoft Konto habt dann müsst ihr das mit Mimecrsft verbinden dann den Gamertag also Namen des jeweils anderen bei Freunden eingeben und dann könnt ihr zusammen spielen. Wenn ihr beide jedoch eine Welt wollt wo ihr beide jederzeit reinkommt dann müsst ihr Geld für einen Realm bezahlen aber es geht auch so. Kannst mich auch gerne für weiter fragen anschreiben.🤗

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020
Einebanane2
Fragesteller

Also wenn ich z.B. eine Welt erstelle kann ich meine Freundin ja da rein einladen, kann sie dann trotzdem immer in die Welt rein? Oder nur wenn ich sie einlade

Du kannst über aternos zumbeispiel einen Server erstellen oder über *Freunde* mit ihr spielen, dafür müsst ihr beide euch als Freunde verbinden.